Eine tolle B2 Concours Complet Veranstaltung mit Montano und Grecvoll de Lully in Frauenfeld, besser gehts nicht.

Ein perfekter Boden, schön gebaute Hindernisskomplexe und eine gut gewählte Linienführung. So macht Geländereiten Spass. Besten Dank an die Geländebauer Stefan Döll und Clemens Santschi.

Mit einer durchschnittlichen Dressur, einem fehlfreien Springen und einem tollen Gelände, belegte Grecvol de Lully am Ende, mit 57,3, den 8. Schlussrang. Damit waren wir absolut zufrieden.

Montano zeigte eine gute Dressur, musste sich im Springen aber leider zwei Fehler anrechnen lassen, zeigte am Ende aber ebenfalls eine makellose Geländerunde. Dies reichte am Ende mit 61.3 Punkten noch zum 14.Rang. Wenn auch noch nicht alles gut ist, mit ihm sind wir auf dem richtigen Weg.

Video Gelände: Grecvol de Lully

Video Springen : Grecvol de Lully

Video Gelände : Montano

 

Die neusten Videos....