Das Gelände war für Mr. Douglas noch etwas zu schwierig, trotzdem zeigte er eine gute Leistung

Dressur: Die Dressur war wie gewohnt gut, wenn er auch gestolpert und beinahe gestürzt ist. Mit 65% war er trotzdem vorne dabei.

Springen: Im Springen konnte Brigitte erstmals in gutem Rythmus gegen die Sprünge reiten ohne dass Dougi die Hindernisse übersprang, wie noch in der Vergangenheit. Er blieb nicht fehlerfrei, gab jedoch ein gutes Gefühl.

Gelände: Das Gelände war, wie beim Abgehen vermutet, noch etwas zu schwierig für Dougi. Er war jedoch motiviert und meisterte die Hindernisse, wenn auch nicht immer im ersten Anlauf.

Fazit: Die Fortschritte stimmen uns sehr positiv. Er machte in allen Teildisziplinen schöne Fortschritte. Weiter gute Arbeit ist gefordert und er wird uns noch viel Freude bereiten.

Video Gelände: Mr.Douglas

 

 

Die neusten Videos....