Bacara Couvane wird toller 2 im B2 und Montano guter 12. im B3.

Montano: Mit Montano waren wir in Bern wieder einmal national unterwegs. Wir konnte nicht ganz an seinen tollen Leistungen davor anknüpfen, belegten am Ende aber tzrotzdem noch den guten 12.Rang im B3.

Bacara Couvane : Mit über 70% legte er in de Dressur deutlich vor. Im Gelände überzeugte er ebenfalls mit einer schnellen und fehlerfreien Runde. Mit einem blöden Springfehler vergaben wir jedoch den Sieg im B2. Am Ende belegte er aber noch den guten 2.Schlussrang.

Fazit: Montano zeigte eine gute Saison mit einigen internationalen Klassierungen. Bacara Couvane war sehr erfolgreich national unterwegs. Bei 8 Starts war er 6 mal auf dem Podest, davon auch 2 Siege. Wir können mit beiden sehr zufrieden sein.

 

Video Gelände: Bacara Couvane

Video Gelände: Montano

 

Die neusten Videos....