In Birchwil zeigten alle Pferde sehr gute Leistungen im Gelände und konten sich damit am Ende klassieren.

Fantasia de Lully bestreitete ihre erste B2-Vielseitigkeitsprüfung und zeigte mit dem 2. Schlussrang eine sehr gute Leistung. Grecvol de Lully und Montano starteten in der kombinierten Prüfung Springen/Gelände und konnten sich mit fehlerfreien Runden im Gelände auf dem 12 bzw. 13. Rang klassieren.

Dressur: Fantasia hat in der Dressur noch etwas Nachholbedarf, zeigte mit 57,3 jedoch bereits ein ansprechendes Programm.

Springen: Hier konnte Brigitte von der Springerfahrung von Fantasia profitieren - die beiden machten keine Fehler im Parcour.

Grecvol de Lully und Montano zeigten schöne Runden, hatten jedoch je einen Fehler.

Gelände: Das Gelände war nicht einfach, war aber trotz Regen gut präpariert und auch ohne grössere Einschränkungen zu reiten. Stefan Döll baute dabei sehr schöne Hindernisse und wählte eine, für junge Pferde, sehr angenehme Linienführung. Alle drei zeigten schöne fehlerfreie Runden innerhalb der vorgegeben Zeit.

Fazit:.Fantasia wie auch die beiden Youngsters zeigten gute Leistungen, auf denen man aufbauen kann. Wir waren sehr zufrieden.

Eine, trotz Regen, sehr gelungen Verantstaltung mit sehr motivierten Helfern und einer top Infrastrukur. Ein grosses Kompliment an den Veranstalter.

 

 

Die neusten Videos....