In ihrem erst zweiten internationalen Start, kann sich Fantasia de Lully im CIC1* auf dem bayrischen Hauptgestüt in Schwaiganger (GER), im guten 14.Rang klassieren.

Dressur: Das Dressurprogramm war gut, aber nicht so gut, wie noch in Altensteig (GER). 55.4 Punkte das Resultat der Richter, was soweit auch korrekt war.

Springen: Das Springen fand am gleichen Tag statt und schüttelte die Zwischenrangliste nochmals durch. Leider blieben auch wir nicht fehlerfrei und konnten uns nur unwesentlich verbessern.

Gelände: Die abschliessende Geländestrecke war, wie immer in Schwaiganger, sehr schön gebaut. Obwohl es die eine oder andere technische Schwierigkeit zu bewältigen gab, entschied sich Brigitte, als eine der wenigen Paare, alle Kombinationen auf direktem Weg anzureiten.

Fantasia machte toll mit und zeigte keinerlei Schwächen. Als hätte sie diesen Sport schon immer gemacht, meisterte sie alle Schwierigkeiten ohne Probleme. Mit nur wenig Überzeit beendeten die beiden die Strecke und konnten damit nochmals ein paar Plätze gut machen.

Fazit: Eine tolles Turnier, mit einer tollen kleinen Stute, welche immer ihr bestes gibt. Wir werden dieses schöne Turnier auch 2016 wieder auf die Agenda nehmen.

Video: Gelaende

 

Die neusten Videos....