Grecvol de Lully und Montano zeigten durchzogene Leistungen in Renswoude (HOL)

Grecvol de Lully: Er startete gut ins Turnier und zeigte grundsätzlich eine prima Leistung in seinem ersten CIC2*. Leider konnte er im schweren Gelände einen Rumpler in einer Kombination nicht stehen, so dass sich Reiter und Pferd trennten.

Montano: Auch Montano zeigte mehrheitlich seine Qualitäten, hatte im Gelände einen Vorbeilaufer, da er die Aufgabe nicht richtig interpretierte. Was ihn während drei Tagen allerdings am meisten störte, war der Geruch, der Pelzfarm in der Nähe. Er konnte sich während drei Tagen kaum beruhigen.

Fazit: Ein schweres Gelände in Renswoude, aber mehrheitlich schön zu reiten. Schade gibt es im CIC2* aber so viele Tiefsprünge. Gerade die halbe Brücke ins Flache, ein ganz blöder und unnötiges Hindernis für Pferdebeinbe.

 

Video Gelände: Grecvol de Lully

Video Gelände: Montano

 

Die neusten Videos....